Nördlingen VDH Zuchtstätte Welpen Dalmatiner Zuchtstätte DVD Dalmatiner Verein Familienhund Carmen Keiling Keiling Löpsingen Züchter Seriös Riesblick Ausstellungen Anja Gierse

Tupfenhunde vom "RIESBLICK"


Ich, Carmen Keiling & mein Mann Tino samt den Kindern Samuel & Gabriel leben in dem wunderschönen Landkreis Donau-Ries.Unser schönes Ries ist damals vor vielen,vielen hundert Jahren durch einen Meteoren Einschlag entstanden. Wir haben  tolle Wiesen und Wälder und unser schönes Städtchen Nördlingen, glänzt mit seiner berühmten Stadtmauer und dem Turm Daniel.

Der Bezug zu Tieren war bei mir schon von Kindheit an sehr intensiv. Wir hatten auch auf dem Anwesen meiner Eltern immer allerei Getier, Hunde und Katzen, Pferde u.v.m.

Meine Liebe  für den Dalmatiner kam im Jahr 2001 so um Weihnachten. Man konnte also sagen, der Punktevirus hatte mich erwischt. So zog am 05.05.2002 meine geliebte Alina bei uns ein.

                                         

Mit Alina besuchte ich mehrere Ausstellungen,für diese ich  kreuz und quer durch ganz Deutschland fuhr. Wir holten auch die ein oder andere gute Platzierung! Da wir doch das ein oder andere erreicht hatten, kam mir der Gedanke einen Wurf zu machen. Dazu absolvierten Alina und Ich die vorgeschriebene Zuchtzulassungsprüfung, die wir auch am 05.05.2004 mit bravur bestanden hatten. Nun konnte es also los gehen, Zuchtstätten Abnahme, die Richtige Auswahl des Deckrüden und und und. Tja, was soll ich sagen am 22.02.2007 erblickte dann unser A-Wurf das Licht der Welt.

 

Eure Carmen Keiling



Züchter Dalmatiner Rasse Welpen VDH Zuchtstätte Dalmatiner Hund Carmen Keiling vom Riesblick Löpsingen Landkreis Donau-Ries DVD Dalmatiner Verein Nördlingen Familienhund Anja Gierse