Nördlingen VDH Zuchtstätte Welpen Dalmatiner Zuchtstätte DVD Dalmatiner Verein Familienhund Carmen Keiling Keiling Löpsingen Züchter Seriös Riesblick Ausstellungen Anja Gierse

Tupfenhunde vom "RIESBLICK"


Unsere Pinnwand mit "Post" von ALLEN Tupfenhunden

Aktuelle tolle Bilder sind von unserer Fräulein "Lila"  Dynha vom Riesblick eingeschickt worden..

Lila ist ein absoluter lieber Familienhund. Lebt in einer Familie mit zwei Kindern, die sie sehr liebt. Lila freut sich jede Woche auf die Hundeschule und das wöchentliche Dummy-Training. Apportieren hat ihre Familie ihr beigebracht, so können sie mit Lila auch viel im großen Garten spielen. Ausserdem spielt sie gerne mit den Kindern Fußball oder macht beim Tischtennisrundlauf mit.... Nach ausgedehnten Spaziergängen und Ausflügen sowie Wanderungen in den Bergen, liegt sie gerne ausgiebig auf dem Sofa und lässt es sich gutgehen.
Am Fahrrad läuft die Maus auch ganz toll und sie motiviert mehrmals in der Woche ihr Herrchen zum joggen! Außerdem ist `Schmusen`ihr zweiter Vorname. Das einzige, was sie nicht so gerne mag, ist Regen.
Ihr ganzes Wesen ist ansprechend und lieb, ihr Charakter gleichermaßen lebhaft wie ruhig...

 

Aus unserem C-Wurf hat uns Cliv vom Riesblick ein paar Bilder zu geschickt...Er grüßt all seine Wurfgeschwister mit eiem kräftigen WAU WAU...

 

Cliv wurde von seinem Frauchen umgetauft auf den Namen "Toquinho" was auf deutsch "Stöckchen" heißt...

Er hätte für sein Frauchen eigentlich ein Mädel werden sollen, jedoch entscheidet die Liebe im Leben oft selbst, na und so wurde aus dem Wunsch nach einer Hündin....hurra ein Rüde...

 

Es war Liebe auf den 1. Blick bei den beiden...Toquinho ist genau der passende Deckel für sein Frauchen und ein Leben ohne Ihn ist für Fabienne nicht mehr denkbar...

 

Der Tüpfel hat eine ganz Besondere Aufgabe in der Praxis von Fabienne, er ist nämlich ein Therapiehund und das macht er hervorragend...

 

Wie für einen Dalmatiner Typisch ist er sehr sportlich, intelligent, sehr verschmust und einfach einzigartig in seiner Art...

 

Noch ein kräftiger WAU WAU Ruf aus unserem C-Wurf hat uns erreicht, es grüßt "Cosmo vom Riesblick"

Er ist einer von unseren hübschen Schokoschnuten, und lebt bei Sarah im schönen Nordreihn-Westfahlen.

Er hört auf die süßen Rufnamen: Cosmolino, Schnucki, Monster und Schlawiner.

Für Sarah ist und bleibt er Ihr kleiner neugieriger,aufgeweckter und liebevoller Macho :-)

 

Cosmo und Sarah sind von der sportlichen Truppe, die beiden fahren Inline-Skates, Fahrrad fahren gehört bei schönem Wetter auch dazu und mit seinen Hundefreunden machen die zwei oft lange Wanderungen!

Schnüffelspiele mit seinem Echtfell-Dummy sind das größte für Ihn jeden Tag.

Cosmo wird ausgebildet zum Therapiehund im Bereich behinderter Kinder u. Erwachsene, doch bis es soweit ist muss sein Frauchen noch bis 2018 die Studium Schulbank drücken.

Wir wünschen viel Erfolg!

Es erfreut uns sehr dass wir wieder von einem unserer Riesblick Tupfenhunde Post bekommen haben :-)

Wir haben von Charly aus dem C-Wurf tolle Bilder erhalten, er lebt als liebevoller und sehr verschmuster Familienhund mit seiner vier Köpfigen Familie im schönen Bayern.

 



Züchter Dalmatiner Rasse Welpen VDH Zuchtstätte Dalmatiner Hund Carmen Keiling vom Riesblick Löpsingen Landkreis Donau-Ries DVD Dalmatiner Verein Nördlingen Familienhund Anja Gierse