Nördlingen VDH Zuchtstätte Welpen Dalmatiner Zuchtstätte DVD Dalmatiner Verein Familienhund Carmen Keiling Keiling Löpsingen Züchter Seriös Riesblick Ausstellungen Anja Gierse

Tupfenhunde vom "RIESBLICK"


7.Woche

 

 

Hallo sagen wir in Woche 7 mal wieder...

 

Wie Euch meine Schwester in der letzten Woche ja schon gesagt hat tut sich diese Woche so einiges.

 

Wir sind in erster Linie schrecklich aufgeregt welche lieben Menschen uns nun bekommen.

 

Dann steht diese Woche noch die AEP = Gehörtest an, dazu kommt Dr.Kröger aus Berlin angereist und wir werden geimpft, gechipt und bekommen unseren EU-Pass.

 

Von Oma und Mutti haben wir gesehen wenn man voll in Action ist als Dalmatiner. Ja Ihr Lieben als Dalmatiner hat man Pfeffer im Allerwertesten... Hihihi

 

Wir werden auch Einzeln vorgestellt, doch da wir zwei Welpis sind läuft es dieses mal anders ab als mit den anderen Tupfenhunde vom Riesblick...

Unsere Vorstellung ist auch gleichzeit das verkünden ob wir vergeben sind.

 

Zwischendurch haben wir ausgiebige Kuschelzeiten mit Mutti...

 

 

Einzelvorstellung dieses mal Anders...

 

 

Unsere Princess wird in Bayern bleiben und zu einer hübschen Punktedame mit einem sehr netten Ehepaar ziehen.Elly wird in einem Kindergarten tätig sein und lernt sicher sehr schnell wie Sie sich dort verhalten muss.

 

Unser kleiner Prince Elliot  wird auch im schönen Bayern bleiben. Der kleine Mann wird wie sein Kumpel aus dem C-Wurf, lernen Kinder zu unterrichten in der Logophädie. Er wird zum Therapiehund...

 

So nun habt Ihr wieder einiges erfahren, wir wünschen Euch nun alles Gute und bis bald...

 

Liebe Grüße Eure Elly & Elliot



Züchter Dalmatiner Rasse Welpen VDH Zuchtstätte Dalmatiner Hund Carmen Keiling vom Riesblick Löpsingen Landkreis Donau-Ries DVD Dalmatiner Verein Nördlingen Familienhund Anja Gierse