Nördlingen VDH Zuchtstätte Welpen Dalmatiner Zuchtstätte DVD Dalmatiner Verein Familienhund Carmen Keiling Keiling Löpsingen Züchter Seriös Riesblick Ausstellungen Anja Gierse

Tupfenhunde vom "RIESBLICK"


3. Woche

 

Ach herrje wie schnell doch die Zeit vergeht...

 

Erst einmal grüße ich Euch mit einem kräftigen "Hallo" von mir und meinem Schwesterchen Elly...

 

Ich darf Euch heute unser Gewicht verraten, meine Schwester Elly wiegt 1830g und meiner Einer alias Elliot bringt etwas weniger auf die Waage 1710g. Ja das ist wie im wahren Leben, die Ladys haben halt die weiblichen Rundungen an sich... Hihihi, kleiner Scherz am Rande von mir :-)

 

Unsere Wurfkiste hat Besuch bekommen, da ist doch seit ein paar Tagen so ein kuscheliges Wesen in unsere Behausung mit eingezogen. Die Zweibeiner halten es uns immer wieder vor unser Gesicht und bewegen dieses Wesen etwas merkwürdig. Lass mich mal überlegen... Ach ja die machen das weil wir unsere Äuglein jetzt geöffnet haben und wir sehen ja nun ALLES :-)

Hallo Welt wir sehen jetzt was...

 

Mutti Nele ist echt manchmal nervig, Sie ist immer sehr bemüht uns sauber zu halten. Da ist Sie immer am rum lecken an uns, ganz ehrlich sollte man Kinder nicht auch mal etwas schutzig lassen??? Also Elly und Ich sind ja brav und lassen es wohl oder übel über uns ergehen :-)

 

An unseren grünen Freund haben wir uns mittlerweile auch schon gewöhnt, ich verrate Euch mal etwas: "Er ist prima zum anschmusen!"

 

Die Wurfkiste wird nun immer häufiger frisch gemacht und ich sag´s Euch in der Waschküche laufen die Saubermachmaschinen und Trocknungsgeräte heiß... Sorry liebe Leute aber als kleiner Zwerg, weiß man noch nicht die richtigen Bezeichnungen der Geräte im Haus. 

 

Elly und Ich liegen oft aneinandergekuschelt und genießen die Ruhe, denn hören tun wir bis jetzt noch nichts.

 

Der Postbote hat unsere leckere Ziegenmilch bei Anja abgegeben, die bekommen wir sobald wir selbständig aus dem Napf schlabbern. Ziegenmilch ist nämlich seeehr gesund und stärkt unser Immunsystem. Die Welpenkäufer wollen ja schließlich gesunde Tupfenhunde vom Riesblick.

 

Jetzt dauert es nicht mehr lange und die ersten Welpenkäufer kommen zu Besuch... Elly und Ich sind jetzt schon sehr aufgeregt wer denn da alles kommt, vor allem aber zu welchen Dosenöffner wir dann nach ca. 8 Wochen dürfen...

 

So nun hab ich aber Hunger, wir sehen uns ja bald schon wieder.

 

 

Tschüss sagen eure,

 

Elly & Elliot vom Riesblick

 

 

 

 



Züchter Dalmatiner Rasse Welpen VDH Zuchtstätte Dalmatiner Hund Carmen Keiling vom Riesblick Löpsingen Landkreis Donau-Ries DVD Dalmatiner Verein Nördlingen Familienhund Anja Gierse